Strategic Sales Manager Inside und Field (m/w) Pumps und Valves - 100 - Leiter V

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Deutschland

Architektur

Deutschland

Strategic Sales Manager Inside & Field (m/w) Pumps & Valves &pipe; 100 &pipe; Leiter Vertrieb in SPE HSH+S Management und Personalberatung GmbH Deutschland In dieser Rolle sind Sie der technische Ansprechpartner für Kunden, stellen eine kundenorientierte, effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sicher; durch Ihre Beratung fördern Sie die über viele Jahre erarbeitete Kundenzufriedenheit.

In Search For Professionals   Unser Mandant Mit Sitz In Süddeutschland Ist Ein Kleines Unabhängiges Unternehmen Mit über 50-jähriger Tradition Als Hersteller Von Chemikalienfesten Industriepumpen Ist Er Für Anwendungen In Unterschied­lichsten Branchen Hoch Geschätzt Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Persönliches Wertschätzendes Miteinander Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Geben Den Mitarbeitern Weit­reichenden Freiraum Verantwortung Durch Flexibilität Umsetzungs­geschwindig­keit Zuverlässig­keit Hat Sich Unser Mandant Ein Exzellentes Image Erarbeitet Um Die Marktposition Sowohl In Deutschland Als Auch International Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Talentierten Ambitionierten Aber Auch Loyalen Strategic Sales Manager Inside & Field (m/w) Pumps & Valves | 100 | Leiter Vertrieb In Spe Aufgabe: In Dieser Rolle Sind Sie Der Technische Ansprechpartner Für Ken Stellen Eine Kenorientierte Effiziente Angebots- Auftragsbearbeitung Sicher Durch Ihre Beratung Fördern Sie Die über Viele Jahre Erarbeitete Ken­zufriedenheit Gemeinsam Mit Ken Kollegen Entwickeln Sie Innovationen Regen Verbesserungen Sowie Produktentwicklungen An Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Betreuung Des Bestehenden Kenstamms Ebenso Wie In Der Identifikation Entwicklung Neuer Ken Märkte Sie Bearbeiten Kenanfragen Schulen Die Internationalen Vertriebspartner Darüber Hinaus Erarbeiten Sie Sich Ein Tiefes Marktwissen Analysieren Markttrends Bauen Kontakte Zu Wichtigen Marktteilnehmern Auf Erweitern Sukzessive Ihren Kenkreis Als Sales Manager Leiten Sie Mittelfristig Den Vertriebsinnendienst Sind Verant­wortlich Für Die Ausrichtung Umsetzung Der Vertriebsstrategie Sowie Den Ausbau Der Vertriebsorganisation Ihren Lebensmittelpunkt Wählen Sie In Einer Attraktiven Region Im Raum Karlsruhe - Pforzheim Profil: Sie Haben Einen Hochschulabschluss Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau O ä Bzw Eine Abge­schlossene Ausbildung Mit Vergleichbarem Fachwissen Erfahrungen In Der Prozess- Bzw Verfahrenstechnik Oder Der Chemie Sind Hilfreich Eventuell Sind Sie Bereits Als Vertriebsingenieur Projektleiter Area Sales Manager Im Bereich Der Wasser- / Abwasseraufbereitung Der Metallerzeugung & -bearbeitung Oder Der Oberflächen- Bzw Pro­zesstechnologie Tätig Wertvoll Wären Erfahrungen Sowohl Im Export Als Auch Im Innendienst Sie Sind Begeisterungsfähig Kreativ Wollen Sich Mit Ihrem Unternehmen Ihren Erfolgen Identifizieren Mit Leidenschaft Präsentieren Sie Technische Produkte Sind Neugierig überzeugen Durch Pragmatische Lösungen Fließendes Englisch Der Routinierte Umgang Mit Office-anwendungen Sind Selbstverständlich Haben Sie Spaß An Verantwortung Würden Sie Gerne Mit Unterstützung Eine Internationale Vertriebsstruktur Auf­bauen Dann Sind Sie Unser Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Be Active Be Responsible Angebot: Es Erwartet Sie Ein Sympathisches Unternehmen Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Wenn Sie Spaß An Einer Vielseitigen Aufgabe Haben Viel Engagement Teamgeist Einbringen Wollen Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Ein Spannendes Umfeld In Dem Ihre Persönliche Entwicklung Gefördert Wird Ein Sehr Attraktives Gehalt Machen Ihnen Die Entscheidung Leicht Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unsere Beraterin Frau Westrich Unter Der Nummer +49 6233 4591 527 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 2811 Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Foto Per E-mail An: 2811@hshsnet - Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 2811@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Be­treiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeit­arbeits­kräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Keywords: Projektingenieur Projekt Teamleiter Produktmanager Produkt Manager Product Engineer Elektronik Elektrotechnik Konstrukteur Techniker Elektrotechniker Elektroniker Mechaniker Produktingenieur Prozessingenieur Anwendungsingenieur Anwendungstechniker Anlagenbau Chemiker Hydraulik Fluid Fluidtechnik Strömungstechnik Fördertechnik Dosiertechnik Dosieranlagen Kompressoren Ventile Ventiltechnik Dichtungstechnik Pumpen Pumpenhersteller Kreiselpumpen Salesmanager Projektingenieur Teamleiter Produktingenieur Prozessingenieur Anwendungsingenieur Anlagenbau Chemiker Fluidtechnik Strömungstechnik Fördertechnik Dosiertechnik Kompressoren Ventile Ventiltechnik Dichtungstechnik Pumpen Kreiselpumpen Salesmanager Pumpentechnik Strategic Sales Manager Inside & Field (m/w) Pumps & Valves | 100 | Leiter Vertrieb In SPE In Dieser Rolle Sind Sie Der Technische Ansprechpartner Für Kunden Stellen Eine Kundenorientierte Effiziente Angebots- Und Auftragsbearbeitung Sicher Durch Ihre Beratung Fördern Sie Die über Viele Jahre Erarbeitete Kundenzufriedenheit Deutschland

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

Verkäufer für Bodenbeläge (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Hasbergen)

Professional Technician
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)